Weihnachtssingen in Elbenau

Am Sonnabend, 10.12.2022, fand nach zweijähriger Pause wieder das traditionelle Weihnachtssingen in der Kirche St. Pankratius in Elbenau statt. Unsere Kinder beteiligten sich unter Frau Harpkes Leitung mit Liedern zum Advent an diesem Konzert. Die Kirche war gut gefüllt und mit Spannung erwarteten die Besucher die Frauen Chöre „Concordia“ und „ßwiet ßisters“ sowie unsere Mädchen und Jungen der zweiten und vierten Klasse. Es war ein sehr schöner Nachmittag und alle Sängerinnen und Sänger wurden nach ihren Auftritten mit viel Applaus bedacht. Danach konnte man noch Kinderpunsch, Glühwein, Waffeln oder ein Bratwürstchen zu sich nehmen. Später fand für die Kinder noch ein Lampionspaziergang durch Elbenau statt.

Es war ein sehr stimmungsvolles Konzert.

Wir danken allen, die an der Vorbereitung und Durchführung mitgeholfen haben.