Stadtbibliothek Schönebeck

FriedWald Schönebeck (Elbe)
Elbenauer Str. 18
39218 Schönebeck (Elbe)

Sie können Schulmaterial wie etwa Schulbücher, Einrichtungsgegenstände o.ä. stiften? Oder haben die Ressourcen, uns bei der Bewirtung unserer Schüler mit Speisen oder Getränken zu unterstützen?
Jede Geld- oder Sachspende wie Schulbücher, Büromöbel, Unterrichtsmaterialien, Sportgeräte, oder oder oder – ist uns willkommen und hilft uns, unsere Waldschule zu realisieren.
Oder Sie haben weitere Anregungen, wo Sie Potential für sich und uns in der Zusammenarbeit sehen? Dann werden Sie unser Partner.

Wir präsentieren Sie als offiziellen Partner der Waldschule Elbenau

• mit Ihrem Firmenlogo in allen unseren Printprodukten und auf dieser Website
  • mit entsprechenden Verlinkungen zu Ihrem Internetauftritt von dieser Website sowie der Oskar Kämmer Schule www.oks.de.
  • Außerdem werden wir Sie gerne redaktionell in allen Medien – Print und Online – als unseren Partner erwähnen.

Sie sehen, als Partner bietet sich Ihnen eine interessante Plattform der breit aufgestellten Vermarktung.

Wir helfen Ihnen

• andere neue, auch branchenfremde Zielgruppen zu erreichen
  • und/oder Ihr Image in der allgemeinen Öffentlichkeit nachhaltig bekannt zu machen

Sie wollen mehr über Ihren Einstieg bei uns als Partner wissen? Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen gerne für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.