Arbeitseinsatz

Wer will fleißige Handwerker sehn? Der muss zu uns Kindern gehn!

Am 3. September 2016 war es so weit. Fleißige Eltern und Großeltern folgten dem Aufruf, gemeinsam mit dem Lehrer-Team Hand an den Außenbereich, den Schulgarten und den Innenbereich der Schule zu legen. Es wurde gebuddelt, gestrichen, gehackt, geschnitten, gesäht und gegossen. Beete wurden von Unkraut befreit. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ein großer Dank geht auch an das Lehrer-Team, das alle Helfer mit reichlich Getränken und einem großartigen Frühstück unterstützt hat.

Toll, was wir an einem Tag geschafft haben. Dankeschön noch einmal an alle, die kräftig mit angepackt haben. Die Kinder der Oskar Kämmer Schule freuen sich über die frische Farbe an den Wänden und den hergerichteten Außenbereich.

J. Hammermann (Mutter)