Kakao und Nugat

Nach ihrem „Weihnachtsurlaub“ auf dem Bierer Berg sind unsere Schulkaninchen „Kakao“ und „Nugat“ in dieser Woche wieder nach Hause in die Waldschule gekommen und wurden von den Schülerinnen und Schülern mit großer Freude empfangen.

Wie in jedem Jahr zu Weihnachten und in den Sommerferien machten unsere Kaninchen über die Feiertage „Urlaub“ im Tierpark Bierer Berg. Wenn unsere Schule einschließlich des Hortes geschlossen ist, kümmern sich dort die Mitarbeiter des Tiergeheges liebevoll um Kakao und Nugat bis es bei uns in Elbenau wieder mit der Schule losgeht.

Wir möchten uns ganz herzlich beim Team des Tierparks für die, nun schon viele Jahre dauernde, Hilfe und Unterstützung bedanken.

Die Namen unserer Kaninchen „Kakao“ und „Nugat“ haben die Kinder der Waldschule in einer Abstimmung, an der sich alle Schülerinnen und Schüler beteiligten, selbst gewählt.