Frohe Ostern

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir hoffen, Ihnen und euch geht es gut und die letzten Wochen waren nicht zu anstrengend. Auch für uns LehrerInnen und Erzieherinnen war und ist diese Zeit nicht leicht, aber wir alle geben unser Bestes, dass alle Kinder weiter lernen können und dass die Kinder in der Notbetreuung einen abwechslungsreichen Tag verleben.

Wir alle hoffen sehr, dass wir uns bald wieder in der Schule und im Hort sehen und ihr so lernen und spielen könnt, wie ihr es gewohnt seid. Wir freuen uns darüber, dass ihr alle so fleißig eure Wochenpläne erledigt und wünschen euch erholsame Ferien und ein frohes Osterfest.

Ihnen, liebe Eltern, vielen Dank dafür, dass Sie Ihren Kindern beim Lernen helfen und es möglich machen, dass unsere Materialien Ihre Kinder erreichen. Auch danke dafür, dass Sie mit Geduld und Ideenreichtum die Tage für Ihre Kinder abwechslungsreich gestalten.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein frohes und sonniges Osterfest!

Das Team der Freien Waldschule Elbenau