Zeugnisausgabe in Wernigerode

Unsere Zeugnisausgabe am letzten Schultag in Wernigerode war für alle Kinder, Lehrer sowie Eltern und Großeltern ein sehr schönes Erlebnis. Nachdem sich unsere fünf 4. Klässler einen Tag zuvor ausgeläutet hatten, dabei waren auch die Presse und zahlreiche Eltern und Großeltern anwesend, ging es am 8. Juli um 9:00 Uhr mit dem Bus in Elbenau los. Das Wetter war gut und pünktlich um 10:30 Uhr kamen wir in Wernigerode im Bürgerpark an. Dort wurden wir von Herrn Fölsch begrüßt, der alle Schüler und Mitarbeiter der Waldschule dorthin eingeladen hatte. Eintritt in den Bürgerpark, Mittagessen und Eis wurde von der Oskar Kämmer Schule übernommen, so dass einem erlebnisreichen Tag nichts mehr im Wege stand. Um 11:00 begann für alle Klassen auf der grünen Wiese die Zeugnisausgabe. Es war für alle im wunderschönen Bürgerpark mit den Anhöhen des Harzes im Hintergrund und bei strahlendem Sonnenschein eine ganz besondere Zeugnisausgabe. Besonders schön war es, dass so viele Eltern, Großeltern, Onkel und Tanten uns nach Wernigerode begleiteten und den Anlass gleich zu einem Ausflug in die bunte Stadt am Harz nutzten. Vielen Dank all denen, die dazu beitrugen, dass dieser besondere Schuljahresabschluss möglich wurde!