Schulfest „Piraten“

Am vergangenen Sonnabend (20.05.17) fand unser Schulfest unter dem Motto „Piraten“ statt. Das Wetter meinte es gut mit uns und so stand unserem Fest nichts mehr im Weg. Viele Kinder und Eltern kamen unserer Einladung nach und verlebten einen schönen Nachmittag an der Waldschule. Neben „Schiffe versenken“, „Schiffe entern“, einer „Schatzsuche“ und einer Piraten-Bastelecke gab es noch viele andere Dinge zu entdecken. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Höhepunkt war sicherlich der Auftritt des Shanty-Chors Schönebeck, der in Piratenkostümen für eine maritime Stimmung sorgte.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen unseres Schulfestes beigetragen haben. Vielen Dank.